Willkommen bei der VBGB

Wir sind ein Virtuelles Busunternehmen im Bus Simulator 2018 / Omsi. Dank unserem selbst entwickelten Koordinierungssystem können sich unsere Fahrer selbstständig einbringen. Zusätzlich bieten wir jedem Fahrer individuelle Ausbildungen an, um so auf spezielle Wünsche einzugehen.

image 11

Was machen wir

image 1
image 2

Die Virtuelle Busgesellschaft Boszor ist ein Nahverkehrsunternehmen welches seit dem 16.04.2012 besteht und aktuell im Bus Simulator 2018 sowie dem Omnibussimulator 2 aktiv ist. Sowohl im Bus Simulator 2018, als auch im Omnibussimulator 2 besitzen wir einen größeren Fuhrpark um so den Anforderungen der Bürger gerecht zu werden. Mithilfe unseres eng getakteten Fahrplanes können wir jedem Bürger eine gute Anbindung an unser Liniennetz bieten.

>> Mehr über uns

Du willst dabei sein

image 5

Du möchtest ein Teil unseres Betriebes werden? Dann bewerbe dich gerne noch heute bei uns! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Fahrern und können dir so garantiert einen Platz bei uns bieten.

>> Bewerben
Soziale Netzwerke
Instagram
Aktuelle Neuigkeiten
    Aktuell keine Neuigkeiten vorhanden.
>> Zu den News